H o m e
CHI-NetzStecker
CHI-Mobil
Handy-Schutz
Aqua-Vital Folie
CHI-Energie-Card
SHOP
Unsere Philosophie
CHI-Technologie
Versandinformationen
Rechtshinweise
AGB
Datenschutz
Impressum/Disclaimer
     
 


           Schutz vor E-Smog im Auto, auf Reisen, im Kaufhaus, ...

   Auf Anregung vieler Kunden haben wir das CHI-Mobil - als Sprößling des "CHI-NetzSteckers"-  mit unserem Know-How und größter Sorgfalt entwickelt.

Ideal für unterwegs, in der Schule oder bei öffentlichen  Veranstaltungen.

Es reduziert spürbar die Belastungen der vielen künstlichen elektromagnetischen Felder, die uns heute umgeben (Mobilfunk, WLAN, GPS, etc.).

Praktisch und robust

Das CHI-Mobil kann man in der Jackentasche oder in der Handtasche bei sich tragen, in die Autoablage legen oder im mitgelieferten Stoffbeutel diskret einfach um eine Stuhllehne hängen.

Das CHI-Mobil baut permanent einen Schutz-Kokon mit einem kugelförmigen Durchmesser von etwa 4 Metern auf und versorgt unseren Körper mit frischer Lebensenergie (Bio-Photonen/Chi). Optimiert mit zusätzlichen Frequenzmustern zur biologischen Ausbalancierung von 5G-Strahlung.

                        CHI-MOBIL

Gewicht ca. 70g
Größe 60x50x30 mm
Lieferung mit Stoffbeutel

Preis: 98,00€ >>> Shop
       


Innovative Technologie - wartungsfrei

Das CHI-Mobil funktioniert auf quantenphysikalische Weise, ist wartungsfrei und arbeitet ohne Strom und Batterie. Im Gehäuse ist ein Keramik-Trägerfeld angebracht, welches quantenphysikalisch bearbeitet ist und die Wirkung der elektromagnetischen Felder harmonisiert. Es akkumuliert ständig Nullpunktenergie aus dem Quantenfeld (Raumenergie) und moduliert diese mittels spezieller Frequenz-Muster in ein sanft pulsierendes Feld. Feinfühlige und elektrosensible Menschen werden dies spüren können.
Bei Unpässlichkeiten kann man es auch einfach auf den Solar-Plexus legen.

Wir gewähren auf das CHI-Mobil 5 Jahre Funktionsgarantie (s.AGB) und liefern - wie bei allen anderen Produkten - mit offener Rechnung und 14-tägiger Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen.


Was Anwender berichten

Meine Frau und ich konnten die positiven Auswirkungen das CHI-Mobil im Vergleich zu früheren Kurzurlauben deutlich spüren. Das CHI-Mobil auf der Rücksitzbank im PKW: Es kam zu keinerlei Ermüdung beim Autofahren (2x5 Stunden). Das CHI-Mobil im Hotel (2 Übernachtungen). Das Hotelzimmer "erfrischte" sich merklich. Trotz Hausstaub-allergie gut geschlafen. Nachdem ich schon verschiedene "Energie-Quellen" ausprobiert und durchlebt habe kann ich nur sagen - mein Kompliment! Marc H.

"Kürzlich brachte mir mein Vater einen Mobil Chi-Klotz mit und berichtete von dessen entstressender Wirkung. Grundsätzlich ist dieser esoterische Ansatz mit Chi und so was nicht wirklich meins, aber schaden würde es wohl nicht, dachte ich mir und ein Geschenk war es obendrauf. Also legte ich mir das Teil auf den Beifahrersitz. Da ich zur Arbeit pendle und der Berufsverkehr mit Baustellen und gedanklicher Vor- und Nachbereitung des Arbeitstages tatsächlich kein entspanntes Fahren für mich ist, war ich aber mindestens für Placeboeffekte offen. Sehr erstaunt und begeistert stellte ich bereits bei der ersten Fahrt und seitdem durchgehend fest, dass die Zeit im Auto viel entspannter für mich ist. Anspannung im Nacken und Anstrengung für die Augen sind mit meinem neuen Beifahrer ernsthaft sofort praktisch verschwunden. Warum das so ist, vermag ich nicht zu erklären, aber es ist mir auch relativ egal, weil das Ergebnis sehr angenehm ist." Hans-Christian H.


Gestresst durch Umzug, mental unruhig und hochgefahren setze ich mich für eine 3-stündige Fahrt ins Auto. Mit dabei dieses Mal das CHI-Mobil. Ich will es testen.
Ich spüre zunächst - nichts! Bleibe unruhig. Doch nach einer Stunde Fahrtzeit ändert sich etwas: Ich komme zur Ruhe. Puls und Blutdruck sinken. Nach der 2.Stunde fühle ich mich wie ausgewechselt. Jegliche Spannung ist von mir abgefallen und ich ticke wieder normal - trotz anstrengender Verkehrsbedingungen (Freitag nachmittag). Begeistert von der Wirkung des Minkästchens stecke ich es mir während des Wochenendbesuches in meine Jackentasche und lege es nachts neben mich. Die Wirkung hält an. Ein so entspanntes Wochenende hatte ich nicht für möglich gehalten. Christa Z.

Zur Zeit stelle ich meine Wassergefäße neben das Chi-Mobil Gerät. Das fühlt sich für mich an als würde ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Wasser trinken, unfassbar. Wenn das eine Placebo Wirkung sein sollte, wer weiß wozu ich noch fähig wäre, wenn ich es mir nur einbilden würde :-) Markus G.

Seit ich das CHI-Mobil im Auto angebracht habe, geht es mir beim Autofahren viel besser. Ich reise sehr viel und früher bekam ich Kopfschmerzen schon nach einer Stunde, fühlte mich unruhig und nervös. Kürzlich machte ich eine Fahrt von sieben Stunden und es war, als hätte ich ein anderes Auto. Carlos P.

................................................................................................................

Rechtlicher Hinweis

Bei vielen Methoden und Technologien der Bioenergetik und Quantenphysik gilt die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichem Kenntnisstand bis heute als noch nicht bewiesen. Dies gilt auch für das CHI-Mobil.
Wir weisen daraufhin, dass das CHI-MOBIL nicht unter das Elektrogesetz (ElektroG, WEEE) 2019 fällt und somit keiner entsprechenden Registrierungspflicht unterliegt.