H o m e
Aqua-Vital Folie
CHI-Energie-Card
CHI-NetzStecker
CHI-eharmonizer
Carmonizer
Schutz-Anhänger
SHOP
Produkthinweise
Versandinformationen
Rechtshinweise
Unsere Philosophie
AGB
Datenschutz
Impressum/Disclaimer
     
 


                 Für ein entspanntes und konzentriertes Autofahren !

Unsere Autos werden immer sicherer, komfortabler und luxuriöser - doch das Fahrvergnügen hält damit nicht Schritt. Es sind nicht nur die überfüllten Strassen und Staus, die dafür verantwortlich sind; es ist vor allem das "elektromagnetische Reizklima", das sich in den Fahrkabinen aufbaut wie in einem faradayischen Käfig.

Alles hat seinen Preis ...

In einem PKW der Mittelklasse werden heute mehr als 1 Kilometer Kabel verlegt und fast 20 einzelne Motoren nehmen uns viele Handgriffe ab. Kommt dann noch Navigationsgerät und Bluetooth hinzu, sitzen wir mitten in einem wirren Feld sich überlagernder künstlicher elektromagnetischer Felder.

... doch es gibt eine Lösung:

Mithilfe zwei kleiner CHI-CARMONIZER,
die an die Auto-Batterie befestigt werden,
können Belastungen durch elektro-magnetische
Felder spürbar reduziert werden.


Einführungspreis (2 Stck): 59,00€ >>> Shop
   


Die beiden CHI-CARMONIZER können von jedermann/jederfrau selber angebracht werden - Klebematerial und genaue Montage-Anleitung liegen bei.

Ein neues Fahrgefühl

Seit ich vor etwa 4 Monaten den Carmonizer im Auto angebracht habe, geht es mir beim Autofahren viel besser. Ich reise sehr viel und früher bekam ich Kopfschmerzen schon nach einer Stunde, fühlte mich unruhig und nervös. Kürzlich machte ich eine Fahrt von sieben Stunden und es war, als hätte ich ein anderes Auto. Auch Leute, die mitfuhren, sagten "Wie angenehm reist man mit Deinem Auto." Auch die Kinder sind jetzt bei längeren Fahrten weniger unruhig. Den Carmonizer kann ich zu 100 Prozent empfehlen."
Carlos Pacheco, Murcia, Spanien

           
Wir gewähren auf den Carmonizer 5 Jahre Funktionsgarantie und liefern - wie bei allen anderen Produkten - mit offener Rechnung und 14-tägiger Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen.